#bleibtgesund

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Lieferanten, Freunde

– die derzeitige Situation ist natürlich auch für uns eine große Herausforderung. Doch unsere Produktion läuft! Schreinerei, Lackiererei und Polsterei sind beschäftigt. Auslieferungen finden – unter Berücksichtigung aller notwendiger Maßnahmen – statt. Beratungstermine in unserer Ausstellung können wir ebenfalls unter Berücksichtigung der Vorschriften einhalten. Doch unsere besten Wünsche und Gedanken sind bei unseren Kunden – den zahllosen Gastronomen und Hoteliers die mit den Auswirkungen der Krise zu kämpfen haben! Und auch bei unseren Mitarbeitern, die trotz der Unsicherheit dieser Zeiten mit gleicher Leidenschaft täglich an´s Werk gehen. DANKE dafür! 

Um unseren Betrieb möglichst unbeschadet durch den „Corona-Sturm“ zu navigieren, haben wir auch neue Strategien entwickelt und produzieren unsere Möbel in Gastronomie – Qualität nun auch in Kleinserien für Privatkunden – #madeingermany. 

Ihnen Allen wünschen wir in den nächsten Wochen viel Kraft und Hoffnung. 

Wir werden weiterhin mit möglichst viel positivem Gemüt planen, entscheiden und produzieren – mit großer Dankbarkeit für jeden neuen Tag, an dem wir gesund sind! 

In diesem Sinne wünschen wir Allen #bleibtgesund #wirschaffendas #alleswirdgut #zusammensindwirstark

Nach oben