Neues aus der Welt von Steimel

In der aktuellen Ausgabe 08/22 des firstclass Magazins berichten wir darüber, dass „Sitzmöbel für Generationen“ für uns mehr bedeutet, als  nur ein Slogan unter dem Logo. Wo das Thema Nachhaltigkeit für uns anfängt und wo es aufhört könnt ihr im Detail nachlesen unter:https://www.gastroinfoportal.de/wp-content/uploads/epaper/1000035717/first_class_08_2022/page_20.html Viel Spaß beim LESEN !
Irmgard Männle ist zum 19. Februar 2020 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Wir wechseln nun in die nächste Generation und nehmen, neben unserem marktbekannten Qualitätsanspruch, vor allem auch ein kompetentes, hochleistungsfähiges Team mit auf den Weg in die Zukunft. Auf Eines dürfen sich die Kunden von Steimel verlassen! Der gemeinsame Fokus ist weiterhin: die Herstellung qualitativ hochwertiger, individuell angepasster, langlebiger Möbel.   Philipp Aldinger führte seit April 2018 zunächst noch gemeinsam mit Irmgard Männle die Geschäfte. Seit Mai 2019 ist er Inhaber der Steimel GmbH in Achern im Schwarzwald. Nun leitet er gemeinsam mit seiner Frau Carmen Aldinger (Marketing & Vertrieb) den Betrieb.
Nach oben